Fussball

Gestärkt zum Vierten

01.12.2012 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Oberliga, Frauen

Gestärkt reisen die Oberliga-Fußballerinnen des TB Neckarhausen zum Tabellenvierten TV Derendingen, nachdem die Grün-Weißen am vergangenen Spieltag überraschend den Zweitplatzierten ASV Hagsfeld geschlagen haben.

An diese Mannschaftsleistung wollen die Beutwang-Kickerinnen auch gegen den TVD anknüpfen. Zwar ist die Offensivstärke der Derendingerinnen hinlänglich bekannt, doch die TBN-Abwehr funktionierte in Hagsfeld ausgezeichnet. So soll auch Derendingens Angreiferinnen das Leben schwergemacht werden. Im Gegenzug wird die TBN-Offensive versuchen, die Defensivabteilung der Gastgeberinnen zu beschäftigen. Es wäre enorm wichtig für die Elf von Trainer Matthias Schwarz, Zählbares aus Derendingen mitzunehmen, um weiter etwas Boden auf die hinteren Plätze gutzumachen. ag

Fußball

Die Saison ist beendet

Fußball: Der WFV-Beirat hat gestern einstimmig den Abbruch mit sofortiger Wirkung beschlossen

Die Entscheidung ist gefallen: Der Württembergische Fußballverband (WFV) hat gestern bei einer Beiratssitzung wie erwartet einstimmig beschlossen, die Saison 20/21 mit sofortiger Wirkung abzubrechen. Die…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten