Anzeige

Fussball

Gerechtes Remis Fußball-Kreisliga B, Staffel 6

18.10.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die Zuschauer der Partie zwischen der SGM Neuffen/Linsenhofen und dem TV Neidlingen II bekamen einiges geboten. Unter anderem ein am Ende „gerechtes Remis“, wie SGM-Trainer Thomas Tullner fand. Trotzdem sei das 2:2 für die Gäste letztlich etwas glücklich, da Julian Sorwat den Ausgleich erst in der 86. Minute erzielte. Acht Zeigerumdrehungen zuvor hatte Maximilian Wohlfarth sein zweites Freistoß-Tor knapp verpasst. Der Ball sprang von der Unterkante der Latte zurück ins Feld – es wäre das 3:1 gewesen. Das 2:1 war aus einem 30-Meter-Freistoß Wohlfarths resultiert (68.). Im ersten Durchgang hatte Benjamin Gaiser die Hausherren in Front gebracht (13.) und Peter Pfauth für den 1:1-Halbzeit gesorgt (33.). jsv

Fußball