Fussball

FVP-Konter sitzen

17.09.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 3

Trotz einer recht ausgeglichenen Partie unterlag der TSV Wendlingen II gestern Abend im Nachholspiel dem FV Plochingen II mit 0:3. Zwei Konter und eine Standardsituation sorgten in einer recht ausgeglichenen Partie für die um ein Tor zu hoch ausgefallene Niederlage. Julian Augustin (34.), Markus Rosam (45.) und Leonidas Simiakos (79.) schossen die Tore für den FVP, der damit wieder Tabellenführer ist. „Wir hatten auch unsere Chancen, aber halt nix getroffen“, sagte TSVW-Coach Frank Ziller. uba

Fußball

Gelbe Karte für Zeitspiel?

Fußball: Der WFV will sich die Chance auf Spiele in diesem Jahr unbedingt offen halten – Der Bezirksvorsitzende Veit fragt: „Warum?“

„Die Vereine wollen Klarheit, das ist ihr gutes Recht“, sagt der Vorsitzende des hiesigen Fußballbezirks, Rainer Veit. Klarheit gibt es vorerst aber nicht. Denn der…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten