Fussball

Finale in „Baltemore“

25.04.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Bezirkspokal

An Himmelfahrt blickt der Fußballbezirk Neckar-Fils auf den Schurwald, dann stehen sich im Endspiel um den Bezirkspokal die beiden Bezirksligisten FV Neuhausen und TSV Deizisau gegenüber. Der Anpfiff zum Finale im Schlösslespark in Baltmannsweiler ertönt am Donnerstag, 25. Mai, um 16.30 Uhr. Zuvor, um 13.30 Uhr, stehen sich die TG Kirchheim und der TSV Ötlingen gegenüber, die beiden Lokalrivalen ermitteln den Pokalbesten der Kreisliga B. Pokalbester der Kreisliga A wurde Halbfinalist SV Nabern. uba

Fußball

Rothweiler bleibt Chef, Ness kommt als Co

Fußball-Landesliga, Staffel 2

Landesligist FC Frickenhausen hat die Frage, mit welchem Trainergespann er in die Saison 21/22 gehen wird, kurz nach dem Abbruch der Saison vollends geklärt. Der bisherige Spielertrainer Stephan Rothweiler bleibt Cheftrainer, unterstützt wird er in Zukunft von Fabian Ness. Der neue…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten