Fussball

Feil kehrt zurück

22.07.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 5

„Wir freuen uns sehr, dass wir nun mit Franco Feil einen alten Bekannten an der Seitenlinie unseres Kreisliga-B- Teams haben“, teilten die Spielleiter der Fußballer des TSGV Großbettlingen Denis Bandstetter und Pascal Veit gestern mit. Der bisherige Kommandogeber Christian Aichele, ein Großbettlinger Urgestein, hatte mitgeteilt, dass er seinen Posten aus beruflichen Gründen nicht weiter bekleiden kann, auf ihn folgt nun Franco Feil, der wieder das Heft in die Hand nehmen wird. Der Kontakt zu Feil war nie abgebrochen. Er hatte die Großbettlinger in der Saison 2016/17 und 17/18 trainiert. „Er war für uns ein Wunschkandidat, da er einen Teil des Teams noch von seiner vergangenen Zeit kennt“, so Brandstetter und Veit. pm

Fußball

Kein Fußball, kein Handball mehr: Verbände ziehen die Reißleine

Corona: Wegen einer neuen, verschärften Verordnung der Landesregierung sehen sich die Sportverbände in Baden-Württemberg noch am Freitagabend gezwungen die Reißleine zu ziehen. Alle Amateur-Spiele sind mit sofortiger Wirkung abgesagt. Der Frust unter den Funktionären ist groß.

Nun also doch. Gerade als sich die…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit