Fussball

Feil kehrt zurück

22.07.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 5

„Wir freuen uns sehr, dass wir nun mit Franco Feil einen alten Bekannten an der Seitenlinie unseres Kreisliga-B- Teams haben“, teilten die Spielleiter der Fußballer des TSGV Großbettlingen Denis Bandstetter und Pascal Veit gestern mit. Der bisherige Kommandogeber Christian Aichele, ein Großbettlinger Urgestein, hatte mitgeteilt, dass er seinen Posten aus beruflichen Gründen nicht weiter bekleiden kann, auf ihn folgt nun Franco Feil, der wieder das Heft in die Hand nehmen wird. Der Kontakt zu Feil war nie abgebrochen. Er hatte die Großbettlinger in der Saison 2016/17 und 17/18 trainiert. „Er war für uns ein Wunschkandidat, da er einen Teil des Teams noch von seiner vergangenen Zeit kennt“, so Brandstetter und Veit. pm

Fußball

Rothweiler bleibt Chef, Ness kommt als Co

Fußball-Landesliga, Staffel 2

Landesligist FC Frickenhausen hat die Frage, mit welchem Trainergespann er in die Saison 21/22 gehen wird, kurz nach dem Abbruch der Saison vollends geklärt. Der bisherige Spielertrainer Stephan Rothweiler bleibt Cheftrainer, unterstützt wird er in Zukunft von Fabian Ness. Der neue…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten