Fußball-Landesliga, Staffel 2: Frickenhausen klettert mit einem 3:1-Sieg in Bad Boll auf Platz acht
Durch den dritten Sieg in Folge konnte sich der FC Frickenhausen am gestrigen Sonntag etwas Luft auf die Abstiegszone in der Landesliga-Tabelle verschaffen. Beim 3:1-Sieg in Bad Boll überzeugten die Frickenhäuser durch eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Die wohl spielentscheidende Szene in Bad Boll: David Philipp fällt FCF-Kapitän Timo Gutjahr von hinten und kassiert anschließend Rot. Foto: Just
„Meine Spieler haben die Vorgaben engagiert umgesetzt und kaum Torchancen des Gegners zugelassen“, freute sich FCF-Coach Martin Mayer über den nicht unbedingt erwarteten Erfolg im Kurort. Bad Bolls Trainer Benjamin Geiger haderte etwas mit den Entscheidungen des Schiedsrichters. „Die Rote Karte für unseren Spieler David Philipp war schon ziemlich hart und hätte man nicht unbedingt geben müssen. Bis dahin war das Spiel ausgeglichen“, bilanzierte der Boller Kommandogeber.
Fußball: Noah Ganaus hat seine ersten fußballerischen Schritte in Oberensingen gemacht und spielt jetzt für Oberligist Reutlingen
Wer etwas erreichen will, der muss hart dafür arbeiten. Diese Lektion hat Noah Ganaus längst gelernt, dabei ist er gerade mal 20 Jahre jung. Das Ziel Fußball-Profi hatte er…