Fussball

FCF siegt zum Auftakt 4:0

12.07.2022 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

In seinem ersten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison gelang dem Fußball-Landesligisten FC Frickenhausen am Sonntag ein 4:0-Erfolg gegen die TuS Metzingen. Der Meister der Bezirksliga Alb und Aufsteiger in die Landesliga, Staffel 3, konnte nur in der ersten Halbzeit mithalten. Danach übernahm das neu formierte FCF-Team immer mehr die Initiative und konnte im zweiten Spielabschnitt noch vier Tore zum auch in der Höhe verdienten 4:0-Sieg erzielen. Ein gelungener Einstand auch für Trainer Jochen Uhl und sein Trainerteam. Die Tore erzielten Ekrem Servi (3) und Claudio Portale. Das nächste Testspiel des FCF steigt am Mittwoch um 19.30 Uhr beim VfB Neuffen. pm

Fußball

Kale Dusche für die TSV Oberensingen

Fußball-Landesliga: Die TSV Oberensingen kassiert vor 300 Zuschauern in Bonlanden in allerletzter Sekunde der Nachspielzeit noch den 2:2-Ausgleich, und wird damit fürs Auslassen zahlreicher guter Torchancen bestraft.

Ein Last-Minute-Déjà-vu erlebte die TSV Oberensingen beim Punktspielauftakt in Bonlanden: Der…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit