Fußball-Kreisliga B 4: Neuenhaus im halben Dutzend billiger
Nichts Neues in der B 4: Meister und Vizemeister stehen mit dem TV Bempflingen und dem TSV Altdorf längst fest und die zwei Teams auf den Rängen dahinter setzten sich durch. Einzig der TSV Neuenhaus verbesserte sich durch einen 6:1-Sieg beim TSGV Großbettlingen II auf Rang fünf.
Auf Rang drei wird der TB Neckarhausen nach dem glücklichen 4:2 beim TSV Grötzingen II die Saison beenden. Der TSV Raidwangen II bog beim 3:2-Sieg gegen den TSV Grafenberg II einen 0:2-Rückstand um. Der TSV Neckartailfingen II besiegte den FC Frickenhausen III mit 2:0.
TSV Grötzingen II – TB Neckarhausen 2:4
„Das Ergebnis drückt den Spielverlauf nicht aus“, ärgerte sich Grötzingens Spielleiter Herbert Rau, „dieses Spiel dürfen wir nicht verlieren, ein Remis wäre verdient gewesen.“ Dem TBN gehörte nach der schnellen 2:0-Führung durch Luke Rainbow (3.) und Timo Brenner (5.) die erste Halbzeit. Robin Luz verkürzte per Foulelfmeter (32.). Nach der Pause nahmen immer mehr die Grötzinger das Heft in die Hand und abermals Luz glich aus (60.). Doch der TBN agierte wesentlich effektiver und sackte den Dreier mit einem weiteren Doppelschlag durch Rainbow (80.) und Tobias Klingler (81.) ein.
Fußball-Landesliga: Die TSV Oberensingen geht in einem rasanten Spiel beim TV Echterdingen schnell mit 3:0 in Führung, muss aber dennoch lange um den zweiten Saisonsieg bangen, den letztlich Yannik Kögler nach einem Konter eintütet.