Fussball

Erneut kein Dreier

22.10.2019 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Regionenliga 3, Frauen

Trotz einer klaren Leistungssteigerung gegenüber dem Vorsonntag gelang dem TB Neckarhausen kein Befreiungsschlag gegen den TB Ruit. Die Gäste gewannen mit 2:0.

Die Grün-Weißen starteten deutlich druckvoller in die Partie und Tina Raunecker hätte in der 8. Minute die Führung erzielen können, scheiterte aber an Jessica Mayer im Tor der Gäste. Ansonsten spielte sich das Geschehen hauptsächlich im Mittelfeld ab, bis in der 29. Minute Janine Wiandt einen zu kurzen Rückpass erlaufen konnte und die zu diesem Zeitpunkt überraschende Führung für den TBR erzielte. Bereits vier Minuten später erreichte eine Flanke die sträflich freistehende Tatjana Mang, die zum 0:2 einnetzte. Auch in der zweiten Spielhälfte kam es zu wenig Torraumszenen. Erst in den letzten Minuten, als der TBN versuchte mehr Druck aufzubauen und die Abwehr öffnete, kamen die Gäste zu Chancen, die aber nichts einbrachten. els

Fußball

„Häfner“ lassen den TFC abblitzen

Fußball-Bezirkspokal, Qualifikation: Altenrieter Schützenfest – Viertelfinalist TSGV II ist wie sechs andere „Nürtinger“ schon draußen

Sieben von 17 Mannschaften aus dem Raum Nürtingen, die in die Qualifikation zum Bezirkspokal mussten, sind schon draußen, noch ehe der Wettbewerb richtig begonnen hat.…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten