Anzeige

Fussball

Erfolgreiche Revanche

04.03.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 4

Der TSV Grafenberg II hat sich mit einem ungefährdeten 4:0-Heimsieg über die SPV 05 Nürtingen II für die Vorrundenpleite revanchiert. „Das Ergebnis spricht Bände“, freute sich TSVG-Pressewart Tobias Gugel, der bloß zwei Torschüsse der Gäste notiert hatte. „Es hätte auch höher ausgehen können“, fand er ein kleines Haar in der Suppe, da zu Beginn viele Chancen ungenutzt blieben. „Zum Glück haben wir aber noch vor der Pause das 1:0 gemacht, wer weiß, wie es sonst gelaufen wäre.“ Natürlich hatte er die Hinrundenpartie im Hinterkopf, als die Grafenberger schon 3:0 geführt, aber noch mit 3:4 verloren hatten. Tore: 1:0 (44.) Luca Rinaldi, 2:0 (56.) Nicolas Weihs, 3:0 (81.), 4:0 (90.+1) Patrick Richter. uba

Anzeige

Fußball

Schiedsrichterin Guidara geehrt

Serafina Guidara von der Schiedsrichtergruppe Nürtingen ist bei der Aktion „Danke Schiri“ des Württembergischen Fußballverbandes (WFV) und des Deutschen Fußballbundes (DFB) für ihr „herausragendes Engagement“ als Landessiegerin ausgezeichnet worden. „Für alle Preisträger ist ihre Tätigkeit als Schiedsrichter eine große Leidenschaft, die nicht…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten