Fussball

Ein Neuer für den TSVK

03.12.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Landesliga, Staffel 2

Noch befinden sich die Amateurfußballer nicht in der Winterpause, hinter den Kulissen wird aber bereits geackert und nach Verstärkungen fürs neue Jahr Ausschau gehalten. Der TSV Köngen vermeldet einen weiteren Winter-Neuzugang. Neben Max Cavallo (19), der in Köngen bereits voll mittrainiert und zuletzt beim FV Löchgau gespielt hat, schließt sich auch Casian-Mattei Ulici den Grün-Weißen an. Der 18-Jährige spielt noch bei den Oberliga-A-Junioren des Oberliga-Spitzenreiters SGV Freiberg. uba

Fußball

Vier Abgänge bei Landesligist FC Frickenhausen

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der Tabellensiebte aus Frickenhausen verliert seinen großen Rückhalt an den Klassenkameraden Plattenhardt. Drei weitere Spieler haben sich in der Winterpause verabschiedet, Neuzugänge gibt es bis dato aber keine.

Hiobsbotschaft für den FC Frickenhausen: Stammtorhüter Denis Grgic hat den…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit