Fussball

Effektiver FCF III Fußball-Kreisliga B, Staffel 5

09.12.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Beim 1:2 zwischen dem SV Nabern II und dem FC Frickenhausen III diktierte Nabern das Geschehen. Mehr Tore aber schossen die Gäste aus Frickenhausen. Als in der 55. Minute dann auch noch Frickenhausens Torhüter Giuseppe Baldassare einen von Markus Attinger geschossenen Foulelfmeter parierte, verstand man bei den Platzherren die Welt nicht mehr, hatte man doch seit der ersten Viertelstunde das Spiel beherrscht. Frickenhausen erwies sich dagegen als höchst effektiv und machte aus drei Chancen zwei Treffer. Die Tore: 0:1 (20.) Erfan Hussain, 1:1 (60.) Rouven Kuch, 1:2 (72.) Hussain. heb

Fußball

Gelbe Karte für Zeitspiel?

Fußball: Der WFV will sich die Chance auf Spiele in diesem Jahr unbedingt offen halten – Der Bezirksvorsitzende Veit fragt: „Warum?“

„Die Vereine wollen Klarheit, das ist ihr gutes Recht“, sagt der Vorsitzende des hiesigen Fußballbezirks, Rainer Veit. Klarheit gibt es vorerst aber nicht. Denn der…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten