Fussball

Doppelter Haverkamp

16.03.2016 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 4

Nur eines von drei Nachholspielen konnte gestern stattfinden, dabei brachte der TSV Neckartailfingen II dem TSV Neckartenzlingen die zweite Saisonniederlage bei und sich selbst wieder ins Aufstiegsrennen. Die Gäste versiebten vor der Pause einige Hundertprozentige, während Tobias Haverkamp (18.) und Felix Haverkamp (33.) den Sack zumachten. Die „Tenzlinger“ Kosta Kalaitzis (68.) und Patrick Mestek (89.) sahen Gelb-Rot. uba

Fußball

Rothweiler bleibt Chef, Ness kommt als Co

Fußball-Landesliga, Staffel 2

Landesligist FC Frickenhausen hat die Frage, mit welchem Trainergespann er in die Saison 21/22 gehen wird, kurz nach dem Abbruch der Saison vollends geklärt. Der bisherige Spielertrainer Stephan Rothweiler bleibt Cheftrainer, unterstützt wird er in Zukunft von Fabian Ness. Der neue…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten