Fussball

Donzdorfer Premiere?

29.05.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Bezirkspokal, Endspiel

Titelverteidiger TSV Neckartailfingen ist nicht über das Viertelfinale hinaus gekommen. Wer nun die Nachfolge der „Zackenbarsche“ als Bezirkspokalsieger antreten wird, das entscheidet sich morgen am Himmelfahrtstag im Sportpark Im Speck beim TSV Wendlingen. Um 16 Uhr stehen sich mit dem A-Kreisligisten ASV Aichwald und dem Bezirksligisten FC Donzdorf zwei Teams gegenüber, die beide schon zweimal im Finale waren. Mit einem entscheidenden Unterschied freilich: Der ASV hat 1983 und 1989 beide Endspiele gewonnen, der FCD verließ 1990 und zuletzt im Jahr 2015 als Verlierer den Platz. Ob die Donzdorfer jetzt zum ersten Mal die Trophäe in die Höhe recken dürfen? Bereits um 13 Uhr stehen sich im Endspiel der Frauen der TB Ruit und der TSV Deizisau gegenüber. uba

Fußball

Rothweiler bleibt Chef, Ness kommt als Co

Fußball-Landesliga, Staffel 2

Landesligist FC Frickenhausen hat die Frage, mit welchem Trainergespann er in die Saison 21/22 gehen wird, kurz nach dem Abbruch der Saison vollends geklärt. Der bisherige Spielertrainer Stephan Rothweiler bleibt Cheftrainer, unterstützt wird er in Zukunft von Fabian Ness. Der neue…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten