Fussball

Die Spitze winkt wieder

16.04.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 5

Wie hat der TSV Linsenhofen die zweite Saisonpleite verdaut? Heute Abend um 18 Uhr müssen die Schützlinge von Trainer Carlo Greco beim TSV Owen II eine Antwort darauf geben. Alles andere als ein klarer Erfolg des Titelaspiranten vom Egart wäre eine Riesenüberraschung. Die aber wollen die TSVL-Kicker unter allen Umständen verhindern und mit einem Dreier zurück an die Tabellenspitze.

Um 19.30 Uhr muss mit dem FC Frickenhausen II ein weiteres Team ran, das sich durchaus noch etwas ausrechnet im Aufstiegsrennen. Beim TSV Oberlenningen II sind die Rollen genauso klar verteilt wie in Owen, einen Fehltritt darf sich der FCF ohnehin nicht leisten. uba

Fußball

Kalte Dusche für die TSV Oberensingen

Fußball-Landesliga: Die TSV Oberensingen kassiert vor 300 Zuschauern in Bonlanden in allerletzter Sekunde der Nachspielzeit noch den 2:2-Ausgleich, und wird damit fürs Auslassen zahlreicher guter Torchancen bestraft.

Ein Last-Minute-Déjà-vu erlebte die TSV Oberensingen beim Punktspielauftakt in Bonlanden: Der…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit