Anzeige

Fussball

Die SGM mischt mit

21.02.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: WFV-Hallenmeisterschaft

Der Höhepunkt der Hallensaison steht unmittelbar bevor. Nach Vor- und Zwischenrunde werden an diesem Wochenende die Württembergischen Hallenmeister der Jugend gekürt. Bei den Finalturnieren der WFV-Hallenmeisterschaft spielen am morgigen Sonntag die 40 besten Jugendteams in fünf Kategorien um die Titel. Gespielt wird in Sulz am Neckar (Stadionhalle, ab 13.30 Uhr, C-Junioren), Kornwestheim (Sporthalle Ost, ab 13.30 Uhr, D-Junioren), Weingarten (Gymnasium-Halle, C-Juniorinnen ab 14 Uhr und D-Juniorinnen ab 9.30 Uhr) und Kuchen (Ankenhalle, ab 13.30 Uhr, E-Junioren). Mit im Konzert der Großen mischen auch die C-Juniorinnen der SGM Wendlingen/Ötlingen mit, die in Weingarten in der Gruppe A mit der SGM Reichenbach, SpVgg Berneck-Zwerenberg und SpVgg Gammesfeld um den Einzug ins Halbfinale spielen. FV Löchgau, SpVgg Aldingen, TSV Frommern-Dürrwangen und SV Böbingen bilden die Gruppe B.

Fußball

Nach 19 Jahren endet die Ära Veit

Fußball: Lenz beim Staffeltag der A 1, B 1 und B 2 zum Nachfolger gewählt – Sigler übernimmt die B 2

19 Jahre lang war er mit Herz und Blut Staffelleiter, am Dienstagabend ging diese Ära zu Ende: Rainer Veit gab sein Amt als Chef der Kreisliga A1 in die Hände seines einstimmig gewählten Nachfolgers…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten