Fußball: FV 09, SGM Grün-Weiß und SGM Wendlingen siegen bei der Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaft der Juniorinnen
Eine Demonstration der Stärke zeigten die Mädchen des Altkreises Nürtingen bei der Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaften am Wochenende in der Staufeneckhalle in Salach. In allen Altersklassen holten „Nürtinger“ Teams eindrucksvoll die Titel für die C-Juniorinnen des FV 09 Nürtingen, die D-Juniorinnen der SGM Wendlingen/Ötlingen und die E-Juniorinnen der SGM Grün-Weiß (Neckartailfingen/Neckarhausen/Grötzingen).
Die E-Juniorinnen der SGM Grün-Weiß freuen sich über die Hallenbezirksmeisterschaft: Hintere Reihe von links Trainer Bernd Wehr, Trainer Dominik Schäffer, mittlere Reihe von links Trainer Ulli Leitner, Janina Schäffer, Ronja Frölich, Beyda Aksakalli, Saorise Fulcher, Ribh Fulcher, Arjana Sadrijai, Luna Schmidt; liegend von links Melinda Farruggia, Lara Protrkic und Evi Häberlen.
Alle drei Mannschaften errangen die Titel in überzeugender Manier. Dazu kamen noch weitere Podestplätze für die B-Juniorinnen des FV 09 Nürtingen (Vizemeister) sowie die C- und die D II-Juniorinnen der SGM Wendlingen/Ötlingen (jeweils Dritter).
Fußball-Landesliga: Die TSV Oberensingen kassiert vor 300 Zuschauern in Bonlanden in allerletzter Sekunde der Nachspielzeit noch den 2:2-Ausgleich, und wird damit fürs Auslassen zahlreicher guter Torchancen bestraft.
Ein Last-Minute-Déjà-vu erlebte die TSV Oberensingen beim Punktspielauftakt in Bonlanden: Der…