Fußball: Für den WFV wird die Saisonfortsetzung „immer unwahrscheinlicher“ – Konsequenzen zieht der Verband aber noch nicht
Noch scheut sich der Württembergische Fußballverband die Saison endgültig abzubrechen. Nach dem Beschluss der Ministerpräsidenten-Konferenz, den Lockdown bis mindestens 18. April zu verlängern, dürfte aber allen Fußballern im Land klar sein: Die Hoffnung auf eine Fortsetzung der weiterhin unterbrochenen Spielzeit ist gegen Null gesunken.
Brauchen sie ihre Ausrüstung im Frühjahr nochmal, oder nicht? Die Fußballer im Land stecken weiter in der Warteschleife. Am 9. April soll entschieden werden, wie es weitergeht. Foto: Just
Die Hängepartie geht in die nächste Runde, die Frage steht weiterhin im Raum: Kann die seit November vergangenen Jahres unterbrochene Fußball-Saison noch fortgesetzt, und damit einigermaßen sportlich fair gewertet werden, oder nicht?
Fußball: Der WFV-Beirat hat gestern einstimmig den Abbruch mit sofortiger Wirkung beschlossen
Die Entscheidung ist gefallen: Der Württembergische Fußballverband (WFV) hat gestern bei einer Beiratssitzung wie erwartet einstimmig beschlossen, die Saison 20/21 mit sofortiger Wirkung abzubrechen. Die…