Fußball-Kreisliga A 2: SGEH muss bei der TGK Farbe bekennen
Schlag auf Schlag geht es in der A 2 zur Sache, eine „englische Woche“ folgt der anderen. Am Sonntag steht der 26. Spieltag an. Im Mittelpunkt, natürlich, das Spitzenspiel zwischen dem Tabellendritten TG Kirchheim und der am Donnerstag entthronten SGEH. Bereits am nächsten Donnerstag steigt dann in Erkenbrechtsweiler das ausgefallene Vorrundenspiel.
Die TG Kirchheim eilt derzeit von Sieg zu Sieg und hat sich dadurch auf den dritten Tabellenplatz vorgearbeitet. Das soll nach dem Geschmack von TGK-Trainer Goran Popovic noch nicht das Ende der Fahnenstange sein, denn er fordert aus den letzten fünf Spielen fünf Siege. „Die SGEH ist schlagbar, der Druck liegt aber beim Gegner“, betreibt er psychologische Kriegsführung. „Jeder von vorne spielt noch gegen jeden, und wir wollen da was reißen.“ Fehlen wird ihm übermorgen sein verletzter Top-Torjäger Tiago Santos-Araujo, was eine deutliche Schwächung der Kirchheimer Offensive sein könnte.
Fußball: Noah Ganaus hat seine ersten fußballerischen Schritte in Oberensingen gemacht und spielt jetzt für Oberligist Reutlingen
Wer etwas erreichen will, der muss hart dafür arbeiten. Diese Lektion hat Noah Ganaus längst gelernt, dabei ist er gerade mal 20 Jahre jung. Das Ziel Fußball-Profi hatte er…