Fussball

Der TSV Jesingen sucht Trainer für zwei Mannschaften

09.12.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball

Die Fußballer des TSV Jesingen suchen neue Trainer für ihre beiden aktiven Mannschaften. Während die Erste der Gerstenklopfer in der Bezirksliga nach dem Abgang von Dieter Hiller schon seit Mitte Oktober vom Sportlichen Leiter Stefan Haußmann und Abteilungsleiter Thomas Reinöhl interimsmäßig gecoacht wird, müssen die Verantwortlichen in den Lehenäckern nun auch noch einen neuen Trainer für die Zweite in der Kreisliga B 6 suchen. Trainer Andreas Zechner hat bereits vorletzte Woche das Handtuch geworfen. „Es hat nicht mehr gepasst und somit hatten wir auch Verständnis für die Trainer-Entscheidung“, sagt Teammanager Oliver Dudium, der nun zusammen mit Co-Trainer Christopher Dangel bis auf Weiteres die TSVJ-Zweite coacht.

Ob der neue Übungsleiter ein Spielertrainer oder ein klassischer Trainer an der Seitenlinie wird, ist noch offen. Der neue Trainer soll, so Dudium, mit Bedacht gesucht werden. Angesichts der vorgezogenen und vermutlich auch länger währenden Winterpause besteht derzeit auch kein Grund zur Eile. wai

Fußball

Hellmann kommt für Grgic

Fußball: Landesligist FC Frickenhausen rüstet auf der Torhüterposition nach.

Fußball-Landesligist FC Frickenhausen hat auf den Abgang von Denis Grgic zum Liga-Rivalen TSVgg Plattenhardt reagiert und einen neuen Torhüter verpflichtet. Marvin Hellmann wechselt vom Bezirksligisten FV Plochingen in den Tischardtegart. „Da…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit