Fussball

Der TBN ist wieder vorn Fußball-Kreisliga B, Staffel 4

05.06.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Nur zwei Tage konnte sich der TSV Neuenhaus an der Tabellenspitze sonnen, gestern Abend kletterte der TB Neckarhausen wieder auf den Thron. Beim in der Rückrunde so starken TSV Neckartenzlingen setzten sich die Neckarhäuser hochverdient mit 2:0 durch. Die Treffer markierten für die klar besseren Gäste Viktor Wellmann (14.) und Tobias Klingler (40.) schon vor der Pause. „So schwach habe ich unsere Mannschaft schon lange nicht mehr gesehen“, war TSVN-Spielleiter Thomas Schneider enttäuscht. Symptomatisch: Catalin Anghel vergab einen Foulelfmeter, er blieb mit den Stollen im Rasen hängen (75.). Sonst wäre es vielleicht nochmals eng geworden. uba

Fußball

Wernau verpflichtet Harald Mangold

Fußball-Kreisliga A, Staffel 1

Der TSV Wernau hat einen neuen Trainer: Harald Mangold, von 2010 bis 2014 mit großem Erfolg beim TSV Köngen tätig, übernimmt den Tabellensiebten der A1 und tritt damit die Nachfolge des überraschend zum Bezirksligisten VfL Kirchheim abgewanderten Armin Ohran an. „Harald Mangold passt…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten