Fussball

Der SV Aich bleibt dran Fußball-Kreisliga B, Staffel 4

31.03.2018 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Mit einem 3:0-Erfolg über den TSV Raidwangen II ist der SV 07 Aich in der Kreisliga B 4 dem zweitplatzierten TSV Neckartailfingen II auf die Pelle gerückt und hat den Abstand auf vier Punkte verkürzt.

Unter schwierigen Platzverhältnissen gaben die Hausherren von Beginn den Ton an. Doch der SV 07 ließ in Durchgang eins durch Jannik Gross, Patrick Zinser und Erhan Kaya einige Torchancen liegen, schoss oft knapp vorbei oder TSVR-Goalie Stefan Dannenmann war zur Stelle. Nach Wiederbeginn wurden die Gäste dann stärker, die Tore fielen aber erst in der Schlussphase. Gross (76.) sowie Thomas Ammon (80.) und Lukas Maier (86.) sorgten mit ihren Treffern für klare Verhältnisse. kls

Fußball

Mit den Inzidenzen steigt der Frust

Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils: Die Vereine hoffen auf eine Fortsetzung der Saison und darauf, dass die Politik Perspektiven aufzeigt

Die Freude bei den Amateurfußballern war nur von kurzer Dauer. Die Aussicht auf eine baldige Rückkehr aufs Spielfeld ist mit den wieder steigenden Inzidenzzahlen…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten