Fussball

Der nächste Neue für den FCF

29.06.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Landesliga, Staffel 2

Beim FC Frickenhausen geht’s personaltechnisch dieser Tage Schlag auf Schlag. Nach Mika Hummel (wir berichteten) hat der Fußball-Landesligist in David Mladenovic das nächste junge Talent ins Täle gelotst. „Wir freuen uns über einen weiteren gut ausgebildeten Neuzugang“, teilt Ausschussmitglied Marcel Haug mit. Mladenovic kommt von der U 19 des Oberligisten SSV Reutlingen zum FCF. Er wohnt in Dettingen/Teck und spielte bei den Junioren für den 1. FC Heidenheim, den VfR Aalen und vergangene Saison für die Reutlinger U 19. Der 19-Jährige ist im zentralen Mittelfeld beheimatet, kann dort alle Positionen einnehmen und besticht durch seine enorme Laufbereitschaft. Zusätzlich verfügt der Fan des FC Bayern München über eine gute Übersicht. pm/red

Fußball

In drei Minuten alles klar

Fußball, WFV-Pokal, 1. Runde: Im ersten Pflichtspiel nach neun Monaten schlägt der FC Frickenhausen den Klassenkameraden SV Neresheim mit 2:1 und erwartet nun am Mittwoch den SV Waldhausen.

Fußball-Landesligist FC Frickenhausen ist der Re-Start in den Wettkampfmodus geglückt. Nach einem Dreivierteljahr…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit