Fussball
Der FCF zaubert in der eigenen Bude
Fußball: Gastgeber fegen den VfL Pfullingen im Endspiel mit 9:0 aus der Halle – FCF-Zweite gewinnt erstmals das eigene Turnier
Klasse Hallenfußball wurde beim zweitägigen Hallenspektakel des FC Frickenhausen um den Volksbank-Hohenneuffen-Cup in der Sporthalle Auf dem Berg geboten. Insbesondere der Gastgeber zauberte unterm eigenen Dach und sicherte sich sowohl am Samstag, als auch am Sonntag den Turniersieg. Im Endspiel des Hauptturniers wurde der VfL Pfullingen mit 9:0 deklassiert.

Bereits beim Qualifikationsturnier am Samstag mit Mannschaften der Kreisligen A und B sahen die Besucher teils dramatische und an Überraschungen reiche Begegnungen. Erstmals siegte die Kreisliga-B-Mannschaft des FC Frickenhausen, die im Endspiel die TSV Oberensingen knapp mit 2:1 Toren bezwang. Den dritten Platz belegte der TSV Raidwangen. Beim Hauptturnier stellte der FC Frickenhausen seine derzeit überragende Form in der Halle ein weiteres Mal eindrucksvoll unter Beweis und sicherte sich den Titel vor dem VfL Pfullingen und der U 23-Mannschaft des Oberligisten SSV Reutlingen.