Fussball

Den Sack zumachen

03.05.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Oberliga, Frauen

Bei noch fünf ausstehenden Begegnungen dürfte das Thema Klassenverbleib für den TB Neckarhausen langsam aber sicher durch sein. Um nicht nochmals zittern zu müssen, wäre ein Sieg am Sonntag um 14 Uhr beim Tabellenneunten SC Unterzeil-Reichenhofen enorm wichtig. Das Nachholspiel Anfang März gegen die Allgäuerinnen verloren die Schwarz-Schützlinge unnötig mit 1:2. Da war die Chancenverwertung das größte Manko. Dies soll sich nun beim Auswärtsspiel nicht wiederholen. Zwar werden die Grün-Weißen erneut personell eng unterwegs sein, trotzdem drängen sie auf Revanche. Alle Kräfte werden mobilisiert, um mit drei Punkten im Gepäck heimzukehren. ag

Fußball

Mit den Inzidenzen steigt der Frust

Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils: Die Vereine hoffen auf eine Fortsetzung der Saison und darauf, dass die Politik Perspektiven aufzeigt

Die Freude bei den Amateurfußballern war nur von kurzer Dauer. Die Aussicht auf eine baldige Rückkehr aufs Spielfeld ist mit den wieder steigenden Inzidenzzahlen…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten