Fussball

Das Jahr klingt aus

14.12.2018 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Noch zwei Nachholspiele

Das Fußballjahr 2018 im Bezirk Neckar-Fils geht am Wochenende mit zwei Nachhutgefechten zu Ende. Bezirksliga-Staffelleiter Günther Friess hat die am letzten Sonntag ausgefallene Partie zwischen dem FTSV Kuchen und dem FV Neuhausen gleich wieder neu auf den kommenden Samstag, 14 Uhr, angesetzt. Mit einem Sieg können die Gastgeber zur Mannschaft von Trainer Erol Türkoglu nach Punkten aufschließen und das Polster auf die Abstiegsplätze vergrößern.

Gespielt werden soll auch noch in der Staffel 2 der Kreisliga A. Wenn es das Wetter auf dem Bühl in Unterlenningen überhaupt zulässt, dann versucht der TVU am Sonntag um 14 Uhr seine Miniserie von zwei Siegen gegen den TSV Jesingen auszubauen und den Rückstand auf das untere Mittelfeld auf drei Punkte zu verkürzen. uba

Fußball

Gelbe Karte für Zeitspiel?

Fußball: Der WFV will sich die Chance auf Spiele in diesem Jahr unbedingt offen halten – Der Bezirksvorsitzende Veit fragt: „Warum?“

„Die Vereine wollen Klarheit, das ist ihr gutes Recht“, sagt der Vorsitzende des hiesigen Fußballbezirks, Rainer Veit. Klarheit gibt es vorerst aber nicht. Denn der…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten