Fussball

D2-Junioren der TSVO sind Meister

08.08.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Nach der verpassten Qualifikation zur Bezirksstaffel traten die D2-Fußball-Junioren der TSV Oberensingen in der vergangenen Saison in der Kreisstaffel 9 an und wurden Meister. Sie gewannen dort von zehn Spielen acht, zwei Begegnungen endeten unentschieden. Letztlich standen für die Oberenensinger 26 von 30 möglichen Punkten und ein Torverhältnis von 43:5. Auf dem Bild sind zu sehen in der hinteren Reihe von links: Torwarttrainer Mika Quast, Trainer Oliver Scherb, Finn Neumann, Avdüli Januzi, Kay Schaffer, Nils Lepple, Pascal Stapf, Marco Goncalves Pinto, Matthi Sigloch, Co-Trainer und Mannschaftsbetreuer Gert Balbach; in der vorderen Reihe kniend: Khaled Abdal, Milan Salam, Dennis Balbach, Nico Remppis, Aristeidis Antonidis, Mustafa Demir; ganz vorne liegend: Paul Hasenclever und Ferdinand Uebele. pm

Fußball

TSV Kohlberg holt Wisniewski

Fußball-Kreisliga B, Staffel 5: Der Neuffener steigt im Juli ein

Der TSV Kohlberg hat einen neuen Trainer verpflichtet: Stefan Wisniewski, zuletzt beim FV 09 Nürtingen II, übernimmt ab Juli den Trainerposten bei den Jusi-Kickern zusammen mit dem bisherigen TSVK-Spielertrainer Martin Schaich. Für den 41-jährigen…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten