Fussball

D-Juniorinnen der SGMWÖ sind Meister

05.07.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Mit der Meisterschaft in der Kreisstaffel 2 krönten die D-Juniorinnen der SGM Wendlingen/Ötlingen jetzt ihre erfolgreiche Fußballsaison. Dem Erreichen des württembergischen Hallenfinales im Winter folgte das Finale im Bezirkspokal Ende Mai, das knapp mit 2:3 gegen die SGM Donzdorf verloren wurde. Der Sieg in der Kreisstaffel indes stand erst nach einem Entscheidungsspiel fest, denn nach Ende der Rückrunde war die Mannschaft punktgleich mit dem TSV Deizisau. Mit einem klaren 6:0-Sieg über die Deizisauerinnen ließen die Wendlingerinnen keinen Zweifel daran, wer am Ende den Wimpel in Empfang nehmen sollte. Die erfolgreiche Mannschaft: Vordere Reihe von links Lena Stöhr, Greta Pfann, Lilly Bantel, Anna Grezinger, Giulia Barbuscia; hintere Reihe von links Naemi Vogt, Leonie Geist, Klara Hamann, Celina Binder, Alina Lesoine, Selin Yanaz, Alija Leidig, Emma Merkert. Es fehlen die Trainer Michael Binder, Jörg Bantel, Miriam Klopp und Trainerin Lisa Wager. map

Fußball

Vier weitere Neuzugänge beim FC Frickenhausen

Fußball: FC Frickenhausen bastelt am Landesligakader für die kommenden Saison.

Die Mannschaft des FC Frickenhausen für die kommende Landesligasaison nimmt Formen an. Die Verantwortlichen lassen sich zwar noch nicht in die Karten schauen, welche der bisherigen Leistungsträger dem Verein trotz kolportiertem Umbruch…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit