Fussball
Catania verliert erneut
Fußball-Kreisliga B, Staffel 6
Nach der gestrigen dritten Niederlage in Folge (3:7 im Spitzenspiel gegen Unterlenningen) stürzt die Catania von Platz eins auf vier ab. Von oben grüßt nach ihrem 12:3-Schützenfest in Holzmaden wieder die TG Kirchheim.
Oberlenningen quälte sich zu einem 2:0 gegen Nabern II und rangiert auf Platz zwei, während der TSV Ötlingen seinen Höhenflug mit einem 4:0 in Reudern untermauerte. Weiter im Aufwind auch Neidlingens Zweite nach dem 3:1 gegen Dettingen II, während der TSV Owen seine Talfahrt mit dem gestrigen 2:4 gegen Notzingen fortsetzte.
Catania Kirchheim – Unterlenningen 3:7
Im ersten Durchgang ließen die Gäste noch viel an Torchancen liegen, nach dem Wechsel zeigten sich vor allem die angeschlagenen Deuschle-Brüder von ihrer ganz effizienten Seite. Christos Kapnopulos netzte früh für die Gastgeber ein (3.), doch Spielertrainer Luca Ruoff egalisierte (22.). Julian Deuschle traf per Doppelpack zum 1:2 (53.) und 1:3 (58.), ehe Mazen Hodroj (63.) verkürzte. Abermals Deuschle (71.) sowie Yusuf Cetinkaya (73.) und Bruder Daniel Deuschle (78.) stellten auf 2:6, Coach Cosimo Attorre verkürzte erneut (81.). Als hintereinander mit Gelb-Rot Antonio Mazzeo (86.) und mit Rot Mazen Hodroj (89.) sowie Ali Hodroj (90.+3) das Feld verlassen mussten setzte erneut Julian Deuschle (90.+3) den Schlusspunkt.
TSV Owen – TSV Notzingen 2:4