Fußball-Kreisliga A, Staffel 2: Verfolger TSV Linsenhofen muss zu Tabellenführer TSV Jesingen
Im Mittelpunkt zum Start in die zweite Saisonphase in der Fußball-Kreisliga A, Staffel 2 steht sicherlich die Begegnung zwischen dem Spitzenreiter TSV Jesingen und dem Tabellendritten TSV Linsenhofen.
Trotz der überragenden Vorrunde und guten Aussichten auf einen der ersten beiden Tabellenplätze stapelt der Linsenhofener Trainer Carlo Greco tief: „Wir brauchen noch zehn Punkte für den Klassenerhalt.“ Beim Spitzenreiter TSV Jesingen sieht der TSVL-Coach seine Mannschaft dennoch nicht chancenlos: „Wenn es uns gelingt, genauso leidenschaftlich wie im Pokal gegen den FV Plochingen aufzutreten, ist ein Punktgewinn durchaus machbar.“
Vor einer lösbaren Aufgabe steht der Tabellenzweite TSV Oberboihingen beim Tabellenvorletzten TB Neckarhausen. Dabei gibt es ein Wiedersehen für den Oberboihinger Trainer Jochen Uhl mit seinem ehemaligen Verein. Vier Jahre lang war Uhl Trainer im Beutwang. Gerade deshalb erwartet der TSVO-Übungsleiter kein leichtes Spiel für seine Mannschaft und außerdem einen sehr motivierten Gegner: „Die Neckarhausener werden sich voll reinhängen und um ihre letzten minimalen Chancen im Abstiegskampf kämpfen.“ Drei Wochen lang muss der TSVO-Coach auf Johannes Mauthe verzichten, der sich im Urlaub befindet.
Fußball: Nach dem wenig geräuschlosen Abgang aus Oberensingen wechselt der Vollblutstürmer zum Bezirksligisten ins Lautertal
Die Würfel sind gefallen: Fatih Özkahraman wird künftig für den Bezirksligisten JC Donzdorf spielen. Mit dem Team von Michael Hoskins, bei dem der ehemalige Köngener Felix Lache…