Fussball

Calcio holt Grgic

10.10.2015 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Landesliga, Staffel 2

Anfang August hat Denis Grgic zusammen mit seinem Mannschaftskameraden vom Oberligisten SSV Reutlingen mit dem Sieg im DFB-Pokal gegen den Zweitligisten Karlsruher SC noch für Furore gesorgt, jetzt steht der Torhüter aus Neckarhausen zwei Klassen tiefer beim Landesligisten Calcio Leinfelden-Echterdingen zwischen den Pfosten. Grgic hatte seinen Vertrag unter der Achalm noch vor Ablauf der Wechselperiode aufgelöst, um sich voll und ganz auf seine berufliche Ausbildung zu konzentrieren. Nun haben ihn die Calcio-Verantwortlichen verpflichtet. Beim 2:1-Sieg in Blaustein stand Grgic bereits im Tor des Tabellenfünften. uba

Fußball

Wernau verpflichtet Harald Mangold

Fußball-Kreisliga A, Staffel 1

Der TSV Wernau hat einen neuen Trainer: Harald Mangold, von 2010 bis 2014 mit großem Erfolg beim TSV Köngen tätig, übernimmt den Tabellensiebten der A1 und tritt damit die Nachfolge des überraschend zum Bezirksligisten VfL Kirchheim abgewanderten Armin Ohran an. „Harald Mangold passt…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten