Anzeige

Fussball

Busse und Schrade hören auf

14.05.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 4

Sowohl der TSV Neuenhaus, aktuell Tabellendritter der Kreisliga B, Staffel 4, als auch der TSV Altdorf II (Platz 13) müssen sich für die neue Saison einen neuen Trainer suchen. In Neuenhaus hören Marc Busse und sein Co-Trainer Oliver Zugac im Juni nach zwei Jahren berufs- und familiärbedingt auf, in Altdorf wird Steffen Schrade sein Amt als Spielertrainer am Ende dieser Spielzeit nach fünf Jahren ebenfalls auf eigenen Wunsch hin niederlegen. Das teilten die beiden Vereine gestern mit. „Es hat alles gepasst, aber leider haben die beiden zu viel um die Ohren“, sagt TSVN-Abteilungsleiter Manuel Bahle über sein scheidendes Trainerduo, während Altdorfs Abteilungsleiter Jannick Wenzelburger bei Steffen Schrade vom Abgang einer „absoluten Identifikationsfigur“ spricht, „die sich weit über das Sportliche hinaus für den Verein eingesetzt hat.“ als

Anzeige

Fußball

Die Spitze im Visier

Fußball-Landesliga 1, Frauen: TSV Wendlingen ist jetzt Vierter

Mit einem souveränen 5:2-Heimsieg gegen den TSV Heumaden kletterte Frauen-Landesligist TSV Wendlingen vom siebten auf den vierten Tabellenplatz und hat die Tabellenspitze wieder fest im Visier.

Die Gastgeberinnen kamen gut ins Spiel…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten