Mit dem knappen 2:1-Erfolg beim TSV Jesingen II ist der TSV Beuren punktgleich auf dem zweiten Tabellenplatz mit dem Spitzenreiter TSV Ötlingen. Beide Mannschaften sind nur durch drei Tore Differenz getrennt. In der zweiten Begegnung schlug sich die SG VfB Neuffen II/TSV Linsenhofen II bei der TG Kirchheim recht achtbar, musste sich aber am Ende recht deutlich mit 1:5 geschlagen geben.
TSV Jesingen II – TSV Beuren 1:2
Am Ende konnte der Beurener Trainer Ayhan Mutlu nur mit dem Ergebnis zufrieden sein: „Da war noch viel Sand im Getriebe.“ Vor allem in der ersten Halbzeit verpasste es seine Mannschaft nach der schnellen 1:0-Führung durch Diego Filipe De Sousa Martins (9.) schon frühzeitig für eine gewisse Vorentscheidung zu sorgen. Die besten Einschussmöglichkeiten durch Cetin Zorlu (14.), Oliver Fundanovic (26.) und Diego Filipe De Sousa Martins (48.) wurden leichtfertig vergeben. Die Gastgeber gaben dadurch nie auf und kamen durch einen verwandelten Handelfmeter von Daniel Maier zum glücklichen Ausgleichstreffer (59.) Die Freude war aber nur von kurzer Dauer, denn nur sieben Minuten später gelang Enrico Liotti der verdiente Führungstreffer (66.). Weil es der Tabellenzweite verpasst hatte noch mehr Tore zu erzielen musste um den knappen Erfolg bis zur letzten Spielminute gezittert werden.
Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils: Die Vereine hoffen auf eine Fortsetzung der Saison und darauf, dass die Politik Perspektiven aufzeigt
Die Freude bei den Amateurfußballern war nur von kurzer Dauer. Die Aussicht auf eine baldige Rückkehr aufs Spielfeld ist mit den wieder steigenden Inzidenzzahlen…