Fussball

Bauer macht den Sack zu

08.11.2018 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 5

Der SV 07 Aich II hat auch das Wiederholungsspiel gegen den FV 09 Nürtingen II verloren: Nach dem 0:2 im ersten Anlauf gab es am Dienstagabend eine 1:2-Niederlage. Sowohl Aichs Trainer Joscha Schaible, als auch 09-Trainer Stefan Wisniewski sprach von einem Spiel zweier verstärkter Mannschaften auf gutem Niveau. Die Tore fielen allesamt erst nach der Pause. Abdul Azzam brachte die Gäste mit einem 25-Meter-Distanzschuss in Führung (55.), doch Jannik Groß glich nach einem Konter aus abseitsverdächtiger Position umgehend aus (58.). Als vieles schon auf ein Remis hindeutete, traf Lukas Bauer zum 2:1 für die Nullneuner (83.). Die Aicher vergaben die Chance auf einen Teilerfolg, als Gross kurz vor dem 0:1 einen Handelfmeter an den Pfosten setzte. „Da haben wir Glück gehabt“, räumte 09-Trainer Stefan Wisniewski ein, „der Sieg war aber verdient.“ uba

Fußball

Novak und Schrade machen weiter

Fußball-Kreisliga A, Staffel 2

Der TSV Altdorf baut auch in der kommenden Saison auf sein bewährtes Trainerteam. Alexander Novak und Steffen Schrade bleiben ein gleichberechtigtes Gespann, das für die erste Mannschaft in der Kreisliga A zuständig ist. Auch auf den anderen Trainerpositionen verändert sich für die Saison…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten