Fussball

Bächle rettet das Remis

13.04.2016 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 3

„Wir hätten zur Pause 4:0 oder 5:0 führen müssen, dann wär alles klar gewesen“, ärgerte sich Manfred Hausmann, der Trainer der TSV Oberensingen II nach dem 3:3 gegen den TSV Oberboihingen II. Am Ende waren die Gastgeber noch froh, einen Punkt gerettet zu haben, denn die „Boihinger“ hatten die Partie binnen sechs Minuten gedreht. Tore: 1:0 (3.) Daniel Strähle, 2:0 (61.) Frieder Bächle, 2:1 (69.) Musa Jaiteh, 2:2 (73.), 2:3 (75.) Pascal Sprenger, 3:3 (85.) Bächle. uba

Fußball

2300 Euro für krebskranke Kinder

Die Fußballabteilung des TSV Harthausen hat im Januar und Februar einen Spendenlauf organisiert, dessen Erlös in Höhe von 2300 Euro dem Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen zugutekommt. Vor ein paar Tagen fand die Scheckübergabe statt. Dabei entstand auch die Aufnahme mit (von links) Anton Hofmann, Vorsitzender des Fördervereins,…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten