Fussball

Aygün Bozkurt folgt auf Carlo Greco

09.06.2022 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga A 2: Neuer Trainer beim TSV Linsenhofen.

Der TSV Linsenhofen hat einen Nachfolger für seinen scheidenden Trainer Carlo Greco gefunden. Aygün Bozkurt übernimmt zur neuen Saison beim A2-Ligisten. „Wir hoffen, dass es mit ihm genauso gut läuft wie mit Carlo Greco“, sagt Linsenhofens Spielleiter Thomas Schiek. Bis Anfang November war Bozkurt noch Trainer bei der TSV Oberensingen II in der Kreisliga A 1, nun tritt er im Neuffener Tal das Erbe von Greco an, der nach vielen Jahren die Linsenhofener verlassen wird und zur neuen Runde beim FC Frickenhausen als Sportlicher Leiter einsteigt. „Es war einfach Zeit für ein bisschen frischen Wind, da waren wir uns alle einig“, sagt Schiek zum Wechsel auf der Trainerposition. „Wir wünschen Carlo für seine neue Aufgabe alles Gute und viel Erfolg.“ mo

Fußball

Vier weitere Neuzugänge beim FC Frickenhausen

Fußball: FC Frickenhausen bastelt am Landesligakader für die kommenden Saison.

Die Mannschaft des FC Frickenhausen für die kommende Landesligasaison nimmt Formen an. Die Verantwortlichen lassen sich zwar noch nicht in die Karten schauen, welche der bisherigen Leistungsträger dem Verein trotz kolportiertem Umbruch…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit