Fussball

Auswärts erfolgreich Fußball-Bezirksliga, Frauen

29.09.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Gut erholt von der 0:7-Heimpleite gegen den VfB Reichenbach unter der Woche zeigten sich die Frauen der TSV Oberensingen am vergangenen Sonntag: So konnten sie mit dem 2:1 (1:0) beim FC Esslingen bereits den zweiten Sieg im zweiten Auswärtsspiel einfahren.

Das ersatzgeschwächte Team begann stark und ging nach einigen Latten- und Pfostentreffern in der 13. Minute durch einen Freistoß von Alina Feucht mit freundlicher Unterstützung einer Gegenspielerin mit 1:0 in Führung. Im Verlauf des Spiels ließ die Konzentration der TSVO-Frauen spürbar nach und so kamen die Hausherrinnen in der 70. Minute zum Ausgleich. Janina Fritz mobilisierte allerdings noch einmal alle Reserven und traf in der 77. Minute zum 2:1-Endstand. aw

Fußball

Trügerische Zwischenbilanz

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der FCF erwartet morgen Vordermann Plattenhardt – TSVO empfängt kampfstarke Gäste aus Bayern

Zehn Spiele und erst zwei Niederlagen – Stephan Rothweiler, der Spielertrainer des FC Frickenhausen, hat allen Grund zufrieden zu sein. Die gute Zwischenbilanz mit Rang sieben ist…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten