Fussball

Ausgleich in Unterzahl

26.03.2016 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 4

Drittes Spiel in Folge ohne Sieg: Der TSV Neckartenzlingen bleibt nach dem 1:1 am Gründonnerstag im Derby gegen den TSV Altenriet zwei Punkte hinter Primus Aich. In der Anfangsphase hatten die „Neckargänse“ Pech, als der Schiri zwei elfmeterreife Situationen nicht ahndete, danach waren die Gäste am Drücker und erzielten durch David Weber das 0:1 (34.). Obwohl Daniel Cottu Rot sah (79.), gelang dem TSVN in Unterzahl durch Andreas Ziegler noch das 1:1 (85.). kls

Fußball

Rothweiler bleibt Chef, Ness kommt als Co

Fußball-Landesliga, Staffel 2

Landesligist FC Frickenhausen hat die Frage, mit welchem Trainergespann er in die Saison 21/22 gehen wird, kurz nach dem Abbruch der Saison vollends geklärt. Der bisherige Spielertrainer Stephan Rothweiler bleibt Cheftrainer, unterstützt wird er in Zukunft von Fabian Ness. Der neue…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten