Fussball

Aus nach sechs Wochen

27.08.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 5: Wisniewski nicht mehr in Kohlberg

Die Saison hat noch gar nicht begonnen, da gibt es bereits die erste Trainerdemission: Stefan Wisniewski, erst vor sechs Wochen beim TSV Kohlberg eingestiegen, ist bereits wieder ausgestiegen.

Ursprünglich sollte der vom FV 09 Nürtingen II gekommene Trainer zusammen mit Martin Schaich, der schon im vierten Jahr unterm Jusi als Spielertrainer tätig ist, die Kohlberger wieder in höhere Sphären führen, doch offenbar gab es unterschiedliche Auffassungen darüber, in welchem System die Mannschaft auftreten sollte. Wisniewski hat daraufhin am Sonntag vor einer Woche, also zwei Wochen vor dem Anpfiff der neuen Runde, die Konsequenzen gezogen und sein Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt. „Das ist zu diesem Zeitpunkt natürlich schon enttäuschend“, stöhnt Kohlbergs Spielleiter Marco Medel, der felsenfest davon überzeugt war, dass das neue Trainergespann wunderbar harmonieren würde. uba

Fußball

In drei Minuten alles klar

Fußball, WFV-Pokal, 1. Runde: Im ersten Pflichtspiel nach neun Monaten schlägt der FC Frickenhausen den Klassenkameraden SV Neresheim mit 2:1 und erwartet nun am Mittwoch den SV Waldhausen.

Fußball-Landesligist FC Frickenhausen ist der Re-Start in den Wettkampfmodus geglückt. Nach einem Dreivierteljahr…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit