Fußball-Kreisliga B, Staffel 4: Nach eigenem 8:0-Kantersieg und dem Patzer von Verfolger Oberensingen II acht Punkte Vorsprung
Tabellenführer TSV Altenriet feierte beim 8:0-Erfolg gegen Schlusslicht SGM Kohlberg/Tischardt ein wahres Schützenfest und hatte doppelten Grund zur Freude, denn der SV 07 Aich gewann beim härtesten Widersacher TSV Oberensingen II mit 3:2. „Unser Siegesjubel war besonders groß, als wir die Nachricht aus Aich gehört haben“, strahlte Altenriets Trainer Vincenzo Pellegrino.
Viele Hunde sind des Hasen Tod: Die TSV Oberensingen II musste beim 2:3 gegen den SV 07 Aich einen herben Dämpfer im Kampf um den Aufstieg hinnehmen. Foto: Urtel
Auf dem dritten Rang steht weiterhin der TSGV Großbettlingen, der die SpVgg Germania Schlaitdorf II mit 9:1 abschoss. Dahinter steht der TB Neckarhausen, der beim TSV Neckartailfingen II mit 1:0 gewann. Der TSV Oberboihingen II schlug den TV Bempflingen II mit 4:0, die „Häfner“ aus Neuenhaus besiegten den TSV Raidwangen II mit 4:2.
Fußball: Der WFV-Beirat hat gestern einstimmig den Abbruch mit sofortiger Wirkung beschlossen
Die Entscheidung ist gefallen: Der Württembergische Fußballverband (WFV) hat gestern bei einer Beiratssitzung wie erwartet einstimmig beschlossen, die Saison 20/21 mit sofortiger Wirkung abzubrechen. Die…