Fussball

Altdorf gewinnt Derby

26.09.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 4

Im Derby zwischen dem TSV Raidwangen II und dem TSV Altdorf II behielten die Gäste am Dienstag glücklich mit 2:1 die Oberhand. Angelo de Pinto (12.) und Fabian Gerwig (50.) hatten die Altdorfer mit 2:0 in Führung gebracht. Nach dem Anschlusstor durch Bojan Vrancic (71.) wurde der Druck der „Roigl“ immer stärker, aber trotz einer sechsminütigen Nachspielzeit gelang der Ausgleich nicht mehr. Auch, weil TSVA-Keeper Matthias Meier alles hielt. uba

Fußball

Rothweiler bleibt Chef, Ness kommt als Co

Fußball-Landesliga, Staffel 2

Landesligist FC Frickenhausen hat die Frage, mit welchem Trainergespann er in die Saison 21/22 gehen wird, kurz nach dem Abbruch der Saison vollends geklärt. Der bisherige Spielertrainer Stephan Rothweiler bleibt Cheftrainer, unterstützt wird er in Zukunft von Fabian Ness. Der neue…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten