Fußball, Endrunde der Hallen-Kreismeisterschaft der Jugend: SGM Teck (E), VfL Kirchheim (D) und TSV Weilheim (C) jubeln
Überaus faire Spiele, sehr gute Schiedsrichterleistungen, eine hervorragende Organisation durch den Ausrichter TSV Weilheim und insbesondere bei den E- und C-Junioren eine gut besetzte Tribüne waren der optimale äußere Rahmen einer Jugendfußballveranstaltung, die so richtig Spaß machte. Und das Besondere in diesem Jahr: Es gab keine Erbhöfe, sprich in allen Altersklassen gab es neue Titelträger.
Die C-Junioren der SG Bempflingen/Grafenberg/Riederich (rote Trikots) kamen gegen die TSV Oberensingen über ein torloses Remis nicht hinaus und mussten sich am Ende vom VfL Kirchheim IV sogar noch Platz zwei entreißen lassen. Fotos: Just
Insbesondere der Titelgewinn der SGM Teck (Oberlenningen) bei den jüngsten Kickern war etwas überraschend, aber nicht unverdient.
Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils: Die Vereine hoffen auf eine Fortsetzung der Saison und darauf, dass die Politik Perspektiven aufzeigt
Die Freude bei den Amateurfußballern war nur von kurzer Dauer. Die Aussicht auf eine baldige Rückkehr aufs Spielfeld ist mit den wieder steigenden Inzidenzzahlen…