Fußball-Kreisliga A, Staffel 2: Neuzugänge zeigen sich in Trefferlaune – Grafenberg wartet weiter
Endlich rollt nach dem langen Winterschlaf auch auf Kreisliga-Ebene wieder der Ball und der Spieltag zeigt: Die Kellerkinder darf man noch lange nicht abschreiben. Der TV Unterlenningen unterlag gegen Spitzenreiter SGEH erst nach großem Kampf (1:3), der TSV Grafenberg trotzte dem Dritten TSV Jesingen einen Zähler ab (2:2) und der TSGV Großbettlingen fuhr im Lokalderby gegen den TSV Raidwangen sogar die volle Ernte von drei Zählern ein (3:1).
A 2-Kellerkind TSGV Großbettlingen (in Gelb) hatte ausgerechnet gegen den Erzrivalen TSV Raidwangen wieder einmal Grund zum Jubeln. Foto: Urtel
Holzmaden komplettiert den Spieltag mit einem 4:2-Auswärtssieg in Beuren. Die Platzverhältnisse in Neuffen waren so schlecht, dass die Partie gegen Altdorf bereits gestern Vormittag abgesagt wurde.
Fußball: Deni Kalfic hat mit ein paar Kumpel den FC Kirchheim gegründet – In der Saison 21/22 soll es bereits um Punkte gehen
Die Fußball-Landschaft im Bezirk Neckar-Fils ist mitten in der Corona-Krise um einen Farbtupfer bunter geworden: Deni Kalfic, der auch schon für den FV 09 Nürtingen die…