Fussball

Achte Niederlage

30.10.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga A, Staffel 3

Der TSV Wendlingen II hat sich gestern beim 0:3 gegen den SC Geislingen II seine achte Saisonniederlage eingefangen. Es war die siebte in Folge. Trotzdem war im Vergleich zu den vergangenen Auftritten laut Spielleiter Bernd Beck „ein Aufwärtstrend zu spüren“. „Die Jungs hatten im zweiten Durchgang immerhin vier Großchancen, haben den Anschlusstreffer aber nicht geschafft“, so Becks Resümee. Die Lauterstädter hatten mal wieder die Anfangsphase verschlafen und kassierten durch Tolunay Sahin das frühe 0:1 (4.). Igor Brlosic (40.) legte noch vor der Pause nach, Yunus Polat machte den Sack kurz vor Schluss zu (88.). kls

Fußball

Mit den Inzidenzen steigt der Frust

Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils: Die Vereine hoffen auf eine Fortsetzung der Saison und darauf, dass die Politik Perspektiven aufzeigt

Die Freude bei den Amateurfußballern war nur von kurzer Dauer. Die Aussicht auf eine baldige Rückkehr aufs Spielfeld ist mit den wieder steigenden Inzidenzzahlen…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten