Fussball

Abdurrahman Kayikci neuer Trainer bei Türkspor Nürtingen 73

19.05.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga A, Staffel 2

Abdurrahman Kayikci (Archivfoto) wird neuer Trainer bei Türkspor Nürtingen 73. Der frühere Coach des FC Frickenhausen II tritt im Sommer die Nachfolge von Domenico D’Andrea an, der bereits vor einigen Wochen seinen Abgang beim A-Kreisligisten aus Nürtingen bekannt gegeben hat. Kayikcis Co-Trainer soll der 32 Jahre alte Spieler Emre Kilic werden, wie Sercan Tonbak, der neue Türkspor-Vorsitzende, berichtet.

„Abdurrahman kennt den Verein und kennt die Spieler. Er bringt sehr viel Erfahrung mit. Wir sind wir froh, dass er zu uns kommt“, sagt Tonbak, der als Ziel der 73er für die kommenden Jahre den Aufstieg in die Bezirksliga ausgibt. als

Fußball

TSV Kohlberg holt Wisniewski

Fußball-Kreisliga B, Staffel 5: Der Neuffener steigt im Juli ein

Der TSV Kohlberg hat einen neuen Trainer verpflichtet: Stefan Wisniewski, zuletzt beim FV 09 Nürtingen II, übernimmt ab Juli den Trainerposten bei den Jusi-Kickern zusammen mit dem bisherigen TSVK-Spielertrainer Martin Schaich. Für den 41-jährigen…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten