Fussball

35-Meter-Bogenlampe

06.04.2016 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 5

Der TSV Kohlberg durfte sich gestern Abend über einen hart umkämpften 2:0-Pflichtsieg im Nachholspiel beim Schlusslicht TSV Owen II freuen. Auf holprigem Geläuf waren die Kohlberger von Beginn an am Drücker. Es dauerte aber bis zur 56. Minute, ehe das längst fällige 1:0 fiel. Spielertrainer Michael Thon hatte Owens Schlussmann Georgios Konstantoulas alt aussehen lassen, als er ihn mit einer Bogenlampe aus 35 Metern überraschte. „Das war der Dosenöffner“, freute sich TSVK-Spielleiter Marco Medel. Denn nur acht Minuten später besorgte Patrick Reus das entscheidende 2:0. als

Fußball

2300 Euro für krebskranke Kinder

Die Fußballabteilung des TSV Harthausen hat im Januar und Februar einen Spendenlauf organisiert, dessen Erlös in Höhe von 2300 Euro dem Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen zugutekommt. Vor ein paar Tagen fand die Scheckübergabe statt. Dabei entstand auch die Aufnahme mit (von links) Anton Hofmann, Vorsitzender des Fördervereins,…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten