Fussball

09-Coup: Portale kommt Fußball-Kreisliga A, Staffel 2

13.06.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

09-Trainer Georgios Karatailidis und Neuzugang Claudio Portale.
09-Trainer Georgios Karatailidis und Neuzugang Claudio Portale.

Wohl dem, der so gut vernetzt ist wie Georgios Karatailidis. Dem Trainer des FV 09 Nürtingen ist es gelungen, einen ganz dicken Fisch zu angeln: Vom Landesligisten FC Frickenhausen wechselt Claudio Portale auf den Wörth. „Er ist eine absolute Bereicherung für uns und zeigt, dass es mit dem FV 09 wieder aufwärts geht“, freut sich Karatailidis über den Coup, nachdem der eigentlich bereits perfekte Transfer von Dimitrios Vidic (Calcio Leinfelden-Echterdingen) geplatzt ist. Portale ist der siebte Neuzugang des FV 09, der damit seine Kaderplanung abgeschlossen hat und in der neuen Runde voll angreifen will. uba

Fußball

Wendlingen startet Siegesserie

Fußball-Kreisliga A, Staffel 1: Nach zwei Pleiten gelingt dem TSVW der dritte Erfolg nacheinander

Damit hatte wohl vor wenigen Wochen noch kaum einer gerechnet: Klammheimlich schlich sich der TSV Wendlingen mit dem 3:0-Sieg in Deizisau an die Tabellenspitze heran und sitzt auf Rang vier. Anders bei…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten