Basketball

Verbandstag verschoben

13.04.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Basketball

Der ursprünglich auf den 10. Juli 2021 terminierte Verbands- und Jugendtag des baden-württembergischen Basketballverbands (BBW) kann aufgrund der zu erwartenden Corona-Einschränkungen für Veranstaltungen dieser Größenordnung mit bis zu 250 Personen nicht durchgeführt werden. Beide Veranstaltungen sollen jetzt am 25. September stattfinden. Eine digitale Veranstaltung sei aus verschiedenen Gründen nicht möglich, wie der Verband mitteilt. pm

Basketball

Kirchheimer Zweitliga-Basketballer brechen Bremerhavener Bann

Aller guten Dinge sollen ja angeblich drei sein – für die Zweitliga-Basketballer der VfL Kirchheim Knights waren sie es gestern Abend im zweiten Spiel der diesjährigen Play-off-Runde allemal. Im dritten Aufeinandertreffen in dieser Saison mit den Eisbären Bremerhaven haben sich die Ritter durch den 105:102 (56:42)-Sieg schließlich erstmals…

Weiterlesen

Mehr Basketball Alle Basketball-Nachrichten