Basketball

Kein Re-Start für Jugendliche Korbjäger

13.03.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Basketball

Der Spielbetrieb im Nachwuchsbereich des Basketball-Verbands Baden-Württemberg (BBW) wird abgebrochen, die Runde annulliert. Ein Grund dafür ist laut BBW, dass nicht überall nach Ostern die Hallen fürs Training zur Verfügung stehen – eine Voraussetzung dafür, um die Runde im Mai fortsetzen zu können. Die Ligen im Aktivenbereich bleiben indes nur unterbrochen, eine Entscheidung über einen Re-Start soll in Abstimmung mit den Vereinen noch vor Ostern erfolgen. pm

Basketball

Kirchheimer Zweitliga-Basketballer brechen Bremerhavener Bann

Aller guten Dinge sollen ja angeblich drei sein – für die Zweitliga-Basketballer der VfL Kirchheim Knights waren sie es gestern Abend im zweiten Spiel der diesjährigen Play-off-Runde allemal. Im dritten Aufeinandertreffen in dieser Saison mit den Eisbären Bremerhaven haben sich die Ritter durch den 105:102 (56:42)-Sieg schließlich erstmals…

Weiterlesen

Mehr Basketball Alle Basketball-Nachrichten