Basketball

Der nächste Schock

19.09.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Basketball, 2. Bundesliga Pro A

Nächster Schock für die Kirchheim Knights: Center Ed Morrow fällt mit einer Knieverletzung mehrere Monate aus und wird in dieser Saison nicht für die Teckstädter auflaufen. Nach der Verletzung von Nico Brauner ist das einen Monat vor dem ersten Saisonspiel in der Zweiten Basketball-Bundesliga eine weitere Hiobsbotschaft. Die Ritter bemühen sich nun um Ersatz.

Nachdem der 23-Jährige bei den medizinischen Checks Auffälligkeiten am Knie gezeigt hatte, ergaben Folgeuntersuchungen eine Verletzung am Knorpel, die eine Operation notwendig macht. Der US-Amerikaner wird in den nächsten Tagen in die USA zurückkehren, um sich dort einer Operation zu unterziehen. cs

Basketball

Kirchheimer Zweitliga-Basketballer brechen Bremerhavener Bann

Aller guten Dinge sollen ja angeblich drei sein – für die Zweitliga-Basketballer der VfL Kirchheim Knights waren sie es gestern Abend im zweiten Spiel der diesjährigen Play-off-Runde allemal. Im dritten Aufeinandertreffen in dieser Saison mit den Eisbären Bremerhaven haben sich die Ritter durch den 105:102 (56:42)-Sieg schließlich erstmals…

Weiterlesen

Mehr Basketball Alle Basketball-Nachrichten